So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
97072 Würzburg Altstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Anna, bin Grundschullehramtsstudentin im neunten Semester und bin 23 Jahre alt. Dass ich später einmal mit Kindern arbeiten möchte, wusste ich schon immer. Nach einem Auslandsaufenthalt 2015 in Peru, bei welchem ich in einem Projekt mit Kindergarten- und Schulkindern sowie behinderten Kindern gearbeitet habe, habe ich mich für das Grundschullehramtsstudium in Würzburg entschieden. Ich arbeite neben dem Studium an der Josef-Grundschule in Grombühl als Drittkraft. Während des Unterrichts arbeite ich mit Kindern, die Lernschwierigkeiten haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur