So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Anna G.
97082 Würzburg Altstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna ich bin 29 Jahre alt und arbeite in Erlangen. Da ich große Freude daran habe, Zeit mit Kindern zu verbringen würde ich gerne nebenbei als Babysitterin tätig sein. Ich habe bisher zwei kleine Jungs gesitttet, die mir wahnsinnig fehlen. Wir haben ein oder zweimal die Woche mehrere Stunden zusammen verbracht. Meistens auf dem Spielplatz aber natürlich auch in der Wohnung. Zudem habe ich ein sehr liebes Patenkind (9. Klasse) und habe einen guten Draht zu Kindern. Ich bin fürsorglich, habe keine Probleme mich schmutzig zu machen und auch mal Hund und Katze zu spielen:) ich würde mich sehr freuen wenn man sich persönlich kennenlernt. Ganz liebe Grüße Anna.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss