So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
85540 Haar, Bayern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Kinderpflegerin und befinde mich in den letzten zwei Jahren meiner Ausbildung zur Erzieherin. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern konnte ich aber auch früher schon sammeln. Mit 14 Jahren habe ich das Babysitten angefangen, später kamen dann mehrere Jugendmannschaften in meinem Handballverein dazu und vor Beginn meiner Ausbildung auch ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe. Derzeit arbeite ich mit Kindern von einem bis sechs Jahren in einer bilingualen Montessori Einrichtung. Für Fragen gerne jederzeit Kontakt aufnehmen. Ich freue mich euch und eure Kinder kennenzulernen Viele Grüße Anna :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NF Natalia F.
Bewertet am 03.04.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur