So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
85053 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Anna und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in 85053 Ingolstadt. Momentan studiere ich Informatik an der Th Ingolstadt. Zuvor habe ich 4 Semester Grundschullehramt in Nürnberg studiert. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht. So habe ich selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 4 Jahren und 9 Jahren. Außerdem habe ich schon Jahre lang als Babysitter gearbeitet und so oft auf Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahre aufgepasst. Gerne unternehme ich etwas mit den Kleinen, zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, etwas lesen oder spielen. Auch mit Jugendlichen im Alter von 10 Jahren bis 14 Jahren habe ich schon Erfahrung gemacht, indem ich Gruppen nachmittags betreut habe und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen habe. So habe ich auch vereinzelt in der Mittelstufe Nachhilfe im Fach Mathematik und im Fach Deutsch gegeben. Da ich sehr gerne mit Kindern zusammen arbeite, würde ich mich freuen wieder einen Job in diesem Bereich annehmen zu dürfen. Ich bin zuverlässig, ehrlich, geduldig und aufgeschlossen. Es würde mich freuen, wenn Sie mich kennen lernen möchten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Anna B.
Bewertet am 01.05.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur