So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Anna H.
24106 Kiel Wik
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin Anna, 26 Jahre alt und Pharmaziestudentin. Ich bin eine freundliche, geduldige und ruhige Person. Zuletzt habe ich während meiner vorherigen Berufsausbildung ein 9 jähriges Mädchen betreut. Sie von der Schule abgeholt, ihr bei den Hausaufgaben geholfen und den Nachmittag mit ihr zusammen verbracht. Zudem habe ich mehreren Kindern Klavierunterricht gegeben und freue mich, wenn ich zusammen mit den Kindern etwas kreativ sein kann (Basteln, Malen etc.). Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf einen Nenner kommen und uns zu einem ersten Kennenlernen treffen könnten. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur