So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
67354 Römerberg, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin an der Hochschule. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich aus einer Großfamilie komme und es zum Alltag dazugehört auf Kinder aufzupassen, mit den Hausaufgaben zu helfen und in der Küche mitzuhelfen. Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin an der Hochschule. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich aus einer Großfamilie komme und es zum Alltag dazugehört auf Kinder aufzupassen, mit den Hausaufgaben zu helfen und in der Küche mitzuhelfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur