So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Anna H.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt
Guten Abend! Mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zwar noch nie offiziell babygesittet, aber ich habe eine sehr große Familie mit ganz vielen kleinen Kindern, mit denen ich mich immer blendend verstehe! Außerdem bin ich Tante eines wunderbaren 1-jährigen Jungen namens, der der Sohn meiner großen Schwester ist. Dementsprechend bin ich mit Windeln wechseln und Kind ins Bett bringen vertraut. Ich bin Dualstudentin bei Volkswagen in Salzgitter und habe meine Ausbildung im Januar 2020 als Bürokauffrau für Logistik-und Speditionsdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Nun muss ich noch eineinhalb Jahre Logistik in SZ Calbecht studieren. Ich bin gerade im 7. Semester. Da ich dementsprechend nur Azubi-Gehalt bekomme und zeittechnisch aufgrund des Studiums nicht in der Lage bin, einen richtigen Nebenjob anzunehmen, hoffe ich, einen flexiblen Babysitter-Job zu bekommen, gerne auch am Wochenende über Nacht bzw. bis spätabends. Ich bin vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, liebenswert und kann zusätzlich gut bei Hausaufgaben helfen, da ich damals oft Nachhilfe gegeben hab. Gerne würde ich sie persönlich von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Anna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen