So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anna I.

Kinderbetreuung — 45475 Mülheim an der Ruhr Dümpten

45475 Mülheim an der Ruhr Dümpten
42 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Anna

Guten Tag liebe Eltern.
Mein Name ist Anna und ich bin 39 Jahre alt. Zudem bin ich verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter. Als erfahrene Mutter bin ich eine sehr gelassene Person. Selber habe ich drei Kinder, eine Tochter 10 Jahre und zwei Söhne, mit jeweils 8 und 2 Jahren. Mein jüngster Sohn geht ebenfalls zu einer Tagesmutter und dort konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln, denn durch eine kleinere Gruppe von Kindern werden die Kinder z.B. im Winter weniger Krank, da die Ansteckungsgefahr geringer ist. Von Beruf her bin ich Lehrerin und habe somit große Erfahrung gesammelt was das Arbeiten mit Kindern angeht. Des Weiteren spreche ich vier Sprachen: Deutsch, Russisch, Ukrainisch und Englisch.
Meine persönlichen Stärken liegen in der spielerischen Erziehung, die ich den Kindern ganz ohne Stress vermittle. Ich lege viel wert auf Harmonie und Friedfertigkeit und daher ist es mir sehr wichtig, dass es in meiner Kindergruppe harmonisch und liebevoll zugeht, damit sich die Kinder bei mir wohl fühlen. Ein abwechslungsreiches Programm, mit basteln, malen, singen, spielen und tanzen, wird den Kindern garantiert. Im gemeinsamen Spiel und im täglichen Miteinander werden die sozialen Kompetenzen gestärkt.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Anna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil