So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon seit meinem 13 Lebensjahr habe ich gebabysittet. Anfangs bei Bekannten, später bei vielen verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 0-8 Jahren. Spätestens durch die ersten Babysitter-Erfahrungen habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit den kleinen viel Spaß macht und mir liegt. Viele Jahre lang habe ich ehrenamtlich beim Stadtjugendring Bad Honnef (meine Heimatstadt in NRW) bei Ferienfreizeiten und andere Kinderbetreuungesangebote mitgewirkt. Außerdem arbeitete ich ebenfalls ehrenamtlich einige Stunden in der Woche in der Evangelischen Jugend wo ich verschiedenste Freizeitangebote für Kinder zwischen 3 und 15 anbot. Nachdem ich 2011 mein Abitur gemacht habe, war ich für 9 Monate in England, wo ich auf drei Mädchen im Alter von 1, 3 und 5 aufgepasst und den Haushalt geführt habe. In den letzten vier Jahren habe ich Grundschullehramt in Ludwigsburg studiert. Auch dort habe ich bei zwei Familien gebabysittet. Bis im Mai 2017 mein Referendariat beginnt, möchte ich gerne eine nette Familie mit der Kinderbetreuung und gerne auch dem Haushalt unter die Arme greifen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mich gerne an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur