So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch Französisch
Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß. Ich studiere derzeit an der Universität Bayreuth. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Kunst und Sport. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, durch die Tätigkeit als Betreuung in einem Ferienkindergarten, als Lehrerin an einer Privatschule im Ausland und der Betreuung von Kindern meiner ehemaligen Gastfamilie (Alter: 4, 7 und 11). Ich habe viel Freude an der Betreuung von Kindern und kann mich gut auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse einstellen. Auch die Unterstützung bei Hausaufgaben, stellt kein Problem für mich dar, insbesondere durch meine Erfahrung als Lehrkraft. Außerdem bin ich auf Unfälle bestens vorbereitet, da ich seit nun rund 14 Jahren beim Roten Kreuz bin und eine fundierte Ausbildung in Erste Hilfe habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur