So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anna K.
61169 Friedberg (Hessen), Hessen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich habe schon immer einen guten Draht zu Kindern und großen Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Demnach habe ich schon auf so einige Kinder aus der Familie, dem Freundeskreis oder auch auf andere Kinder aufgepasst und kleinere Babysitterjobs gehabt. Da ich berufstätig in, kommt jedoch nur das Wochenende in Frage oder Abends, ab 18:00 Uhr.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung