So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt
Hallo:) Mein Name ist Anna und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und suche nun einen Nebenjob bis meine Ausbildung anfängt. Im Sommer letztes Jahr war ich einige Zeit in Frankreich und habe dort eine Art “Au-pair” gemacht. Die Kids die ich betreut habe waren von 7-14 Jahren. Ich habe dort jegliche Art von Aufgaben übernommen, von Spiele spielen, Hausaufgaben machen, etwas zusammen backen oder Spazieren gehen übers Klavier oder Schlagzeug zusammen üben, ein bisschen Action auf dem Rad und schwimmen gehen war alles dabei:) Ich habe die Kids außerdem regelmäßig zur Schule oder verschiedenen Aktivitäten gefahren oder abgeholt bzw. sie begleitet. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht und daher hatte ich die Idee es hier auch als Übergangsjob zu probieren:) Meldet Euch gerne wenn Ihr Interesse habt, ich würde mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur