So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna L.
55118 Mainz Neustadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Meine Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Kurz zu mir: Ich studiere Amerikanistik und Linguistik in Mainz. Ich habe reichlich Erfahrung im Umgang Kindern, da ich im Jahr 2016 als Au Pair in Kanada gearbeitet habe und regelmäßig in einer Kindertagesstätte aushelfe. Während meiner Zeit in Kanada habe ich auf drei Kinder aufgepasst im Alter von 0-7 Jahren. Schon vor Kanada war ich tätig als Übungsleitern einer Kindertanzgruppe und habe ein zwei monatiges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, in welcher ich nun neben meinem Studium aushelfe. Selbst bin ich vierfache Tante und lege sehr viel Wert darauf Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Hoffentlich habe ich mit meiner Erfahrung ihr Interesse geweckt, denn ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur