So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Annalena B.
46414 Rhede, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annalena

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Annalena und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rhede und mache zur Zeit eine Ausbildung. Ich Babysitte schon seitdem ich 11 bin und würde das Hobby gerne wieder fortsetzen. Ich konnte durch meine 3 jüngeren Schwestern schon früh Erfahrungen sammeln und habe schon Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren aufgepasst. Ich bin mobil, somit wäre auch eine gewisse Entfernung kein Problem für mich. Durch meine Arbeit, wäre ich in der Woche ein bisschen eingeschränkt und könnte somit nur Mittwochs und Freitags Nachmittags, sowie am Wochenende. Gerne könnte ich auch mal am Wochenende abends aufpassen. Aufpassen würde ich gerne Kinder im Alter von 0-4 Jahren und 1-2 Kinder. Ich freue mich über Nachrichten. Lg Annalena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss