So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena C.
79108 Freiburg im Breisgau Brühl
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Annalena. Ich würde mich als freundlichen und aufgeschlossenen Mensch beschreiben. Ich studiere hier in Freiburg schon seit zwei Jahren. Da ich in einer großen Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und meine Mutter seit Jahren Tagesmutter ist, habe ich schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt. Außerdem habe ich ca. 3 Jahre lang jeden Freitag Abend bei einer Kinderbetreuung mitgeholfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur