So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena L.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annalena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Annalena, meine Freunde nennen mich aber eigentlich alle Anna. Ich bin 18 Jahre alt, im Moment mache ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der DEB in Bamberg. Das heißt ich bin jeden Tag von 8:00-15:00 in der Schule. Das heißt ab 15:30 stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich habe dieses Jahr im Sommer (2019) mein Abitur gemacht. Außerdem habe ich 2 kleine Geschwister (2 &4) auf die ich regelmäßig aufpasse. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport. Ich besitze ein eigenes Auto, das heißt ich könnte die Kinder auch zum Sportverein oder zu Freunden fahren. Ich freue mich sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur