So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena S.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Annalena. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte in Wiesbaden. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit sehr mobil und flexibel. Ich habe große Freunde am Umgang und der Beschäftigung mit Kindern. Ich biete ihnen eine herzliche und liebevolle Atmosphäre, sowieso kreative und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten. In einem persönlichen Gespräch, erzähle ich Ihnen gerne mehr über mich. Liebe Grüße Annalena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung