So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
44225 Dortmund Hombruch
Ab 12 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Persisch
Ich arbeite seit 2011 mit Kindern jeder Altersgruppe zusammen. Ich war in Krabbelgruppen, Kindergärten und Grundschulen tätig. Meine Betreuung richtet sich individuell nach den Kindern, ob kreative, musikalische, sprachliche oder motorische Förderung. Ich bin qualifizierte Tagespflegeperson, Fachkraft für Kleinkindpädagogik und staatlich anerkannte Logopädin, daher liegt mein Augenmerk auf der individuellen bedarfsorientierten (Sprach-)Förderung der Kinder! Ich biete in einer separaten angemieteten Wohnung mit Garten Betreuungsplätze für vier Kinder an und betreue diese alleine.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SK Stefanie K.
Bewertet am 26.07.2018
Anna, wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Betreuung. Unser Sohn freut sich immer sehr auf dich und wir können ihn mit ruhigen Gewissen bei dir lassen, da du absolut vertrauenswürdig und gewissenhaft bist. ⭐⭐⭐⭐⭐ und mehr für dich! Liebe Grüße, Steffi und Leon

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr