So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
79104 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Freiburg. Durch mein FSJ an einer Waldorfschule habe ich gemerkt, wie gerne ich mir Kindern arbeite und zusammen mit ihnen lernen möchte. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein, denn genauso viel, wie man den Kleinen geben kann, geben sie einem im Herzen wieder zurück. Ich habe ein Jahr mit Kindern mit und ohne Behinderung von Klasse 1 -12 gearbeitet und diese betreut. Hier war viel Einsatz wichtig, was eine tolle Herausforderung war, an der ich wachsen konnte. Außerdem babysitte ich oft meine Nachbarskinder von 3-9 Jahre. . Zuverlässigkeit, Einfühlsamsvermögen, Echtheit und Empathie sind wichtige Werte die ich von meiner Oma gelernt habe und die ich leben möchte. Ich freue mich auf euch. Gerne können Sie mich auf dem Handy kontaktieren. Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur