So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
55118 Mainz Neustadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und wohne in Main Neustadt. Gebürtig komme ich aus Trier, wohne aber wegen meines Studiums nun in Mainz. Ich habe jüngere Geschwister und kenne mich dementsprechend mit kleineren Kindern aus. Ich habe einige Praktika absolviert, in Kindergärten sowie in einer sonderpädagogischen Schule. Zusätzlich war ich als Au-Pair von Oktober 2019 bis April 2020 bei einer Familie mit 3 Kindern in Neuseeland. In Trier war ich auch regelmäßig Babysitten. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur