So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
97215 Uffenheim, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

39 Jahre alt
Selbst Mutter von 4 Kindern im Alter von 3 bis 16 Jahren daher die Erfahrung aller Altersklassen Ich habe in der Mittelschule Buchbrunn gearbeitet dort ein Kind mit geistig und mehrfach Behinderung betreut und Kinder mit Entwicklungsdefiziten daher wäre auch das kein Problem Ich könnte immer am Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag überwiegend abends In Absprache mit meiner Familie auch gerne mal am Nachmittag Ich bin liebevoll und zuverlässig
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen