So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
85368 Wang, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Anna, bin 30 Jahre alt, wohne in Moosburg und arbeite als Erzieherin. Gerne würde ich außerhalb meiner Arbeitszeit Eltern entlasten und mir einen kleinen Nebenverdienst dazu verdienen. Ob die Betreuung regelmäßig oder nur hin und wieder benötigt wird, lässt sich klären. Schreibt mich bei Interesse gerne an, dann können wir uns mal ganz unverbindlich kennenlernen. :) Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss