So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna P.
99423 Weimar Altstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade endlich mein Abi erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich meine Zeit sinnvoll nutzen, bis ich mein Grundschullehramts-Studium beginne. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit dem Babysitten in der Familie und im Bekanntenkreis gemacht und würde mich riesig freuen, wenn ich diese anwenden und erweitern könnte. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Anna:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur