So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anna R.
84030 Ergolding, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

20 Jahre alt
Hallo liebe Suchenden :) Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne und sorge für mich alleine, habe meine Erfahrungen aber sozusagen seit klein auf gemacht mit Betreuung. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen mit 5 Kindern und ständigem Besuch von Onkeln und Tanten. Da meine Eltern selbstständig und viel beschäftigt sind waren sie meistens ausser Haus und ich hab die Verantwortung getragen. Das inkludiert die Sorge für Mahlzeiten, Beschäftigung, Hausaufgaben, Bettzeiten, und manchmal auch kleine Krisen :) Ich bin zeitlich flexibel und kann mit meinem Fahrrad (bald Führerschein) überall hin. Ich bin Nichtraucherin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr