So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
22587 Hamburg Blankenese
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt
Hallo ich heiße Anna und bin 22 jahre alt und wohne in Blankenese.Ich habe mein Abitur absolviert und bin danach nach London gegangen und war dort als Au-pair tätig und habe auf zwei Mädchen (4 und 6)und auf ein Baby aufgepasst. Jetzt studiere ich Psychologie . Nun suche ich nach einen Job als Nanny oder Babysitterin. Ich mag sehr gerne Kinder und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Ich bin sehr flexibel von meinen Zeiten und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und ich auf ihre Kinder aufpassen könnte!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur