So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Anna. Ich bin vor einem Jahr nach dem Abi nach Hennef gezogen und bin gerade im 2. Jahr meiner Ausbildung zur Marketingkauffrau. Als Nachzügler in der Familie bin ich Tante von 5 Neffen und Nichten im Alter von gerade 3-15 Jahren und konnte einiges an Erfahrung mit Kindern sammeln, zudem habe ich Praktika in Grundschulen und Kindergärten gemacht. Daher suche ich derzeit eine Stelle als Babysitterin (an Wochenenden, je nach dem unter der Woche abends auf Abruf).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen