So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
99102 Klettbach, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Anna und 18 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Ausbildung habe ich auch schon viele Erfahrungen gesammelt, deshalb kann ich versichern das sie ihr Kind in gute Hände geben. :-) Da man leider während dieser Ausbildung kein Geld verdient versuche ich so, ein bisschen mein Taschengeld zu verbessern. Natürlich kann ich auch noch viele weitere Erfahrungen für mein Berufsleben sammeln. Also hat das ganze Vorteile für beide Seiten:-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung