So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anna R.
23968 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich stelle mich einmal kurz vor. Mein Name ist Anna, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wismar. Ich arbeite als technische Zeichnerin an der Werft und babysitte super gerne in meiner Freizeit. Ich selber habe 2 jüngere Geschwister (19, 23) auf die ich bereits in jüngeren Jahren sehr oft betreut habe oder in den Kindergarten begleitet habe, um mich dort auch um andere Kinder zu kümmern. Zudem war ich jedes Jahr Betreuerin auf einem Zeltlager für Kinder von 5-14 Jahre. Ich habe demnach sehr viele Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Seit ca. 14 Jahren Babysitte ich regelmäßig in verschiedenen Familien, wo ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Eine weitere spezielle Qualifikation von mir ist meine 3 jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich bin somit auch für Kinder mit Einschränkungen ausgebildet. Ich besitze einen Führerschein und habe ein Auto zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über Anfragen und Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
CM Charlotte M.
Bewertet am 14.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur