So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
53757 Hamburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich bin Anna, 25 Jahre und mache zurzeit ein Praktikum hier in Hamburg und mache nebenbei meinen Master in BWL und habe die letzen 2 1/2 Jahre in London gelebt. Ich habe 2016 in London mein Au Pair Jahr in London gemacht und konnte dadurch viel Babysitter Erfahrung sammeln. Dort habe ich mich um einen 4 und eine 5 Jährige gekümmert. Auch danach habe ich immer wieder auf die mittlerweile 3 Kinder aufgepasst und als Holiday Nanny mit der Familie gearbeitet. Während meines Bachelorstudiums habe ich für eine Familie mit 2 Mädchen, zwischen 6 und 11, gearbeitet und mit den beiden nur Englisch gesprochen. Ich bin besonders Abends und am Wochenende verfügbar. Ich freue mich über Ihre Nachrichten und beantworte gerne weitere Fragen. Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss