So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
10559 Berlin Moabit
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

44 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Liebe Familie, ich heiße Anna, zurzeit bin ich seit 16 Jahren selbständig als Kinderfrau beschäftigt. Ich arbeite privat bei Familien und seit Juli 2019 auch als eine Erzieherin. Durch zahlreiche Babysitterjobs und durch die Arbeit mit Kleinkindern (auch mit Säuglingen) konnte ich positive Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es macht mir großen Spaß, mit den Kindern zu arbeiten, weil Kinder lebensfroh, neugierig und lernfähig sind. Ich bin ein fröhlicher und positiver Mensch und bringe Kindern gerne neue Sachen bei, wie z.B. etwas Schönes basteln, malen, spielen. Ich bin sehr kreativ und habe stets viele interessante Ideen. Außerdem habe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Es fählt mir leicht, ein gutes Verhältnis zwischen Kindern und mir aufzubauen. Im Moment könnte ich die Kinder am Abends und am Wochenende betreut. Ich freue mich sehr neue Familie kennen lernen:-) MfG Anna (Aneta)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss