So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
10117 Berlin Mitte
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester. Ich bin mit zwei Schwestern groß geworden und habe bereits bei einigen Familien gesittet. Ich habe außerdem in meinen letzten Ferien 1 Monat lang in Indien Kinder unterrichtet und betreut, was mir super viel Spaß gemacht hat. Außerdem kann ich fließend Französisch sprechen, sowie auch Englisch und auch etwas Spanisch, falls das erwünscht wird. Da mein Studium ziemlich zeitintensiv ist, suche ich nach einem Babysitter Job, der eher abends benötigt wird. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen oder Anschreiben! Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AA Alexa A.
Bewertet am 16.05.2018
Alles wunderbar, Anna war pünktlich, freundlich und verantwortungsvoll, jederzeit gern wieder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss