So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
10178 Berlin Mitte
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

36 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Polnisch Ukrainisch Italienisch
Ich heiße Anna, bin 31 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Ukraine aber seit 2008 habe ich in Italien gewohnt. Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern: als Babysitterin, in der privaten Kinderbetreuung, als Hilfskraft in Kindergärten im Ausland. Des Weiteren bin ich Sprachlehrerin (English, Italienisch und Russisch). In meiner Kinderbetreuung lasse ich Kreativität, spielerisches Yoga, Entspannung, Bewegung, gesundes Essen und Wanderung. Wenn euch meine Beschreibung gefällt, dann meldet euch doch einfach. Ich bin Nichtraucherin, ich mag Tiere sehr und ich treibe Sport gerne. Ich suche Arbeit ab 1. September. Ich bin flexibel – Vollzeit oder Teilzeit. ps: Ich spreche English, Italienisch, Russisch, Polnisch und Ukrainisch und mein Deutsch ist A2 aber studiere ich sehr schnell. :)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Julian M.
Bewertet am 12.02.2024
Es ist eigentlich noch etwas früh für eine Bewertung, wir sind uns aber schon ziemlich sicher, dass wir mit Anna die richtige Entscheidung getroffen haben.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss