So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
40470 Düsseldorf Mörsenbroich
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich, Anna, möchte mich als Ihre mögliche Kinderbetreuerin vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Kunst auf Lehramt an der Kunstakademie in Düsseldorf. Bereits mit 16 Jahre habe ich regelmäßig die Möglichkeit gehabt auf die Kinder meiner Nachbarn aufzupassen. Inzwischen studiere ich bereits im sechsten Semester auf Lehramt und würde gerne mehr praktische Erfahrung sammeln. Das wichtigste für mich ist, dass die Chemie stimmt, demzufolge würde ich mich über einen telefonischen Austausch und ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen. Gerne stehe ich für offene Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur