So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
45892 Gelsenkirchen Resse
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und ich habe diesen Herbst mein Studium begonnen. Ich bin ein spontaner und flexibler Mensch mit stets guter Laune, viel Geduld, ich bin verantwortungsvoll und pflichtbewusst. Die zuletzt genannten Eigenschaften habe ich besonders in meinem Ehrenamt entwickelt. Das Thema begleitet mich seit 2013, als ich ehrenamtlich mit der Jugendarbeit innerhalb meiner Gemeinde begonnen habe (Betreuung auf Ferienfreizeiten, Pfingstzeltlagern, div. Aktionen). Seitdem habe ich viele Erfahrungen mit Kinder von 7-14 Jahren gesammelt und natürlich auch verschiedene Babysitterjobs gehabt. Die Kinder die ich bisher betreut habe, hatten ein Alter von 11 Monaten bis 6 Jahren. Zudem habe ich eine Bescheinigung, an einem Babysittingkurs über ein Wochenende teilgenommen gehabt zu habe. Des weiteren ist vielleicht zu erwähnen, dass ich einen Führerschein und ein eigenes Auto besitze und Rettungsschwimmerin auf Silberlevel bin. Ich freue mich über Ihr Interesse! Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr