So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich bin engagiert für die Kinderbetreeung und habe vielseitige Erfahrungen in diesem Job. Ich war Babysitter bei mehreren Familien mit verschiedenen jahresaltigen Kindern; von 6 monatig bis 12 jährige. Ich arbeitete als selbständige Kinderbetreuerin in einem Gesellschaftshaus. Ich war auch eine Aushilfe bei dem pedagogischen und technischen Arbeit in einer privaten Kinderkrippe und in einer Waldorfschule in Ungarn. Vorher habe ich ein Jahr Pedagogie studiert, ab September werde ich die Erzieherausbildung in München anfangen. Ich komme aus Ungarn aber ich habe eine sichere Deutschkentnisse. Also kann ich auf Ungarisch, Deutsch und auch Englisch babysitten Ich tanze, singe, bastele und wandere gern. Ich liebe die Tiere und Pflanzen sehr, ich bin gerne viel draußen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur