So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
39326 Hermsdorf, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin in einem Kindergarten. Dort bin teilzeit ich in der Krippengruppe (0-3 jährige) tätig. Allerdings habe ich auch viel Kontakt mit den anderen Kindern (3-12 jährige) und arbeite mit ihnen. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Während meiner Ausbildung hatte ich bereits einige Babysitterjobs und würde dies nun gerne weiter führen. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Stefanie W.
Bewertet am 08.03.2016
Sehr freundlicher Erstkontakt. Wir und die Kinder freuen uns auf das erste Babysitten!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur