So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
41460 Neuss Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
9%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anna. Ich bin 25 Jahre alt und beginne am 01.03.24 mein juristisches Referendariat. Ich habe bereits mehrere Reitferien betreut mit Altersgruppen zwischen 6-14 Jahren. Ich war bereits Babysitter bei verschiedenen Familien sowie ein halbes Jahr Au Pair in Australien für Kinder im Alter zwischen Geburt und 11 Jahre. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie beurkundet und auch einen Baby erste Hilfekurs abgeschlossen. Zudem bin ich öfters als Springer im Kindergarten Flussbach, in welchem meine Mama arbeitet, tätig. Ich habe mein ganzes Leben schon auf Kinder aufgepasst und meine Zeit mit deren Betreuung, Bespaßung sowie Bildung verbracht. Gerne passe ich auch auf ihre Kinder auf und unterstütze Sie soweit ich kann!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Sabine L.
Bewertet am 29.02.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss