So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe über ein Jahr auf zwei Kinder (7 und 10 Jahre) in München aufgepasst. Ich war ein Au-Pair in Australien in zwei Familien. In der ersten Familie habe ich auf 2 Kinder (18 Monate und 5 Jahre) aufgepasst. In der 2. Familie (Sydney) war ich Au-Pair ebenfalls für 2 Kinder (16 Monate und 11 Jahre). Im Jahre 2018 war ich für 3 Monate Au-Pair in Madrid und habe auf 2 Mädchen (4&5) aufgepasst. Oktober 2017-Mai 2018 habe ich ein Neugeborenes betreut, das zur Anfangszeit eine Woche alt war. Im August 2019 war ich für 5 Wochen in Dublin als Au-Pair und war für 2 Kinder (22 Monate und 2 Monate) da. Im Oktober 2020 absolvierte ich ein 6-wöchiges Praktikum in einer Kinderkrippe. In der Gruppe, in der ich tätig war, waren 10 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 2.5 Jahren. Ich fange ab September 2021 eine Ausbildung als Erzieherin an und möchte gerne bis dahin meine Zeit nutzen um Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Gerne auf Aushilfsbasis oder Teilzeit. Zu meinen Au-Pair Aufenthalten und dem Praktikum sind Referenzen vorhanden. Ich spiele Querflöte und gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur