So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna :) Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 6. Semester Integrative Heilpädagogik. Im sozialen Bereich konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nach meiner Schulzeit habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Förderschule absolviert. Gefolgt von einem Auslandsjahr als Aupair von zwei kleinen Jungs (5 Monate alt, 2 Jahre alt). Im Rahmen meines Studiums habe ich im letzten halben Jahr ein Praktikum in einer integrativen Krippe gemacht. Seit zwei Jahren bin ich zudem in einer Nachmittagsbetreuung für Schhlkinder angestellt. Zu den bisher genannten Erfahrungen kommen Aktivitäten wie Kinderzeltlager, Tanzgruppen, Minijobs und im sozialen Bereich. Wie man merkt, arbeite ich schon immer viel und vor allem gerne mit Kindern. Mich selbst würde ich als offene, nette und humorvolle Person mit viel Lebensfreude beschreiben. :) Für weitere Fragen stehe ich gerne immer zur Verfügung :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur