So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anna S.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt
Mein Name ist Anna, ich bin 21 und derzeit absolviere ich meine Ausbildung als Erzieherin am SPI am Halleschen Tor in Kreuzberg. In meiner Freizeit male ich sehr gerne, fahre gerne Fahrrad und ich spiele ein Instrument. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Sitten von Kindern machen können. Da ich auf der Suche nach einem Nebenjob bin, bietet sich das hervorragend an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen