So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Anna, 24 Jahre alt und studiere Politik in Würzburg mit dem Absicht danach weiter im sozialen Bereich zu arbeiten. Ich verbringe Zeit mit den Kindern sehr gerne, deswegen habe ich gedacht, dass ich es unbedingt als Minijob machen muss. Ich komme ursprünglich aus Russland, da habe ich meine erste Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Als Studentin habe ich Englisch für die Kinder unterrichtet, mit Hausaufgaben geholfen und dann eventuell sie als Babysitterin betreut. Danach habe ich schon hier in Deutschland Au-Pair Jahr gemacht, und habe meine Zeit mit den tollen 3 Kindern verbracht (5, 10 und 12 Jahre alt). Das war eine sehr gute Erfahrung, wo ich viel über gleichzeitige Verantwortlichkeit und Spaß mit den Kindern gelernt habe. Ich würde mich sehr freuen, Eure Kinder zu betreuen und mit Ihnen gute Zeit zu verbringen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur