So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna T.
63450 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Alter von 13-18Jahren habe ich in der Baby- und Kleinkind Abteilung der TGH Kindern das Schwimmen beigebracht. In diesen Jahren war ich auch öfter bei Bekannten zum Babysitten. Nach meinem Abitur bin ich für ein halbes Jahr als Au-Pair nach Australien gegangen und habe dort einen sechs jährigen und zwei zehn jährige Jungen betreut. Die drei Sommer nach meinem Abitur habe ich Kinder bei den Ferienspielen betreut. Während meines Psychologiestudiums habe ich als studentische Aushilfe in einer KiTa gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss