So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo liebe suchende Eltern, Mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und befinde mich derzeit im Master in Pädagogik und Musik. Ich habe einige Zeit im Kindergarten gearbeitet, Kinder in meinem Akkordeonorchester betreut und teilweise unterrichtet, sowie mich in der Nachhilfe bewiesen. Nebenbei möchte ich die Zeit mit Kindern dennoch weiter fortsetzen. Durch die Arbeit mit Kindern habe ich sehr viel mitgenommen und verinnerlicht, dass auch wir Großen sehr viel von den Kindern lernen können. Das stille Zuhören, ohne zu unterbrechen, der Blick fürs Detail um die ersten Schneeglöckchen zu sehen, über die wir Erwachsenen schon lange keine Faszination mehr finden, oder das Leben im Jetzt! Ich freue mich Sie kennenzulernen! Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss