So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
93059 Regensburg Weichs
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin die Anna, wohne seid ca. einem halben Jahr in Regensburg und studiere an der OTH Physiotherapie. Eigentlich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Weiden. Ich bin aufgewachsen mit zwei kleinen Geschwistern und vielen Cousins, auf welche ich schon immer aufgepasst habe. Weiterhin bin ich auch in verschieden Jugendfreizeiten (Radverein, Tanztraining, Zeltlagern,...) aktiv, in welchen ich auch die komplette Verantwortung über die Kinder habe. Dadurch habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. In diesem Rahmen habe ich auch meinen Jugendschein "JULEIKA" gemacht. Ich hoffe ich hab euch einen kleinen Einblick geben können, bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur