So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Anna W.
23883 Seedorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und mag es gerne mit Kindern zu Basteln oder andere spannende Themen zu erforschen. Von 2016 bis 2018 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert. Durch dieser Ausbildung habe ich schon Praktika in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Schon vor dieser Ausbildung habe ich viel auf Kinder aufgepasst. Ich habe auch schon viele Jugendfreizeiten begleitet und konnte so schon viele Erfahrungen sammeln. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur staatlichen anerkannten Erzieherin und bin im Sommer nächstes Jahr fertig. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss