So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Z.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo mein Name ist Anna, bin Studentin und möchte gerne in der Freizeit Kinderbetreuung machen, denn ich liebe sehr Kinder. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Auch komme ich gut klar mit Hausaufgaben machen oder Windeln wechseln, weil ich die älteste Schwester für meine Geschwister bin :) Ich habe früher Deutschnachhilfe für Kinder gegeben und es hat mir und den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Mit vielen Kinder habe ich immer noch Kontakt, worüber ich mich sehr freue. Ich freue mich darüber, jemanden behilflich zu sein!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss