So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annchristin H.
35216 Biedenkopf, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annchristin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Bei meiner Schwester habe ich schon oft ausgeholfen auf ihre zwei Kinder (3+14 Jahre) auch über Nacht aufgepasst und vom Kindergarten abgeholt. Ich bin wirklich lieb zu Kindern und habe kein Problem mit Haustieren, falls die vorhanden sind. Ich kann relativ gut kochen und eigenständig. Weiß die grundlegenden Aufgaben im Haushalt zu bewältigen. Da ich selber ja auch zu Hause aufräumen und putzen muss. Gerne unterstütze ich andere bei der Betreuung von Kindern (und Tiere) auch Übernachtungen sind kein Problem. Bei leichten Verletzungen kann ich die Selbstversorgen. Durch Erste-Hilfe Erfahrungen beim Deutschen Roten Kreuz in Jugendzeiten. Ich wohne in Biedenkopf aber würde auch etwas weiter fahren. Allerdings hab ich kein Führerschein deshalb fahre ich mit Bus und Bahn gerne zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Annchristin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss