So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anne-Marie B.
99846 Seebach, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne-Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Anne, 21 Jahre alt und habe im Jahr 2017 erfolgreich mein Abitur absolviert. Schon während meiner Schulzeit habe ich die Kinder von Bekannten betreuen dürfen und erkannt, dass es mir große Freunde bereitet Kinder in ihren täglichen Aufgaben, bei Spiel und Spaß zu unterstützen. Durch eine jüngere Schwester und das Zusammenleben mit zwei kleinen Jungs, habe ich schon in jungen Jahren gelernt wie viel Verantwortung es bedeutet Kinder zu betreuen und zu behüten. Meine Großmutter, welche selbst als Kindergärtnerin tätig war, zeigte mir schon früh wie eine gute, zuverlässige und vor allem nie langweilige Kinderbetreuung auszusehen hat. Ich selbe betreibe Sport und bewege mich gerne in der Natur. Als Kind gibt es wahrscheinlich nichts spannenderes als die Natur zu entdecken und alles was sie zu bieten hat. Gerne möchte ich auch Ihren Kinder all das bieten, während meiner Betreuungszeit. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, liebevoll und möchte anderen helfen. Meine positive Lebenseinstellung führt stets dazu, dass Kinder sich in meiner Gegenwart wohl und behütet fühlen. Im Oktober 2018 habe ich den Studiengang Förderpädagogik begonnen und studiere im 3. Semester. Seit 2017 arbeite ich bereits als Tagesmutter.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur