So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne Sophie K.
09113 Chemnitz Schloßchemnitz
Ab 17 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Anne Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familien, Ich bin Anne, 27 Jahre. Ich bin für mein Referendariat in den Fächern Ethik, GRW und Darstellendes Spiel nach Chemnitz gezogen. Ich bringe reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung mit, ich war mehrere Jahre als Betreuerin sowohl auf Kinder- sowie Jugendfreizeiten. In der Zwischenzeit war ich zwei Mal als AuPair tätig. In Frankreich und in England. Hier habe ich auf Kinder im Alter von 2-12 aufgepasst. Ich habe insgesamt schon für 7 Familien als Babysitterin/AuPair gearbeitet. Zudem habe ich in einem Flüchtlingsheim ehrenamtlich in der Nachmittagsbetreuung mitgeholfen und als Kinderanimateurin gearbeitet und in einem Kindergarten als studentische Aushilfe (Altersgruppe 1,5-6). Zuletzt habe ich in Hamburg für 3 Familien gearbeitet, dabei in einer Familie als Nanny (3-4x die Woche, regelmäßig). Ich bin relativ flexibel und übernehme gerne alle Aufgaben die so anfallen, gerne helfe ich auch ein bisschen mit im Haushalt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
YL Youn-Ju L.
Bewertet am 28.11.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur