So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne-Sophie M.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 16 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Anne-Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Anne-Sophie, 25 Jahre alt und mache seit 1,5 Jahren meinen Master in Erziehungswissenschaften in Erfurt. Davor habe ich meinen Bachelor in Magdeburg gemacht und konnte dort immer wieder Babysitter Tätigkeiten nachgehen. Ich habe es schon immer geliebt mit Kindern zu agieren und will auch beruflich in Zukunft mit Kindern arbeiten. Nach dem Abitur habe ich für 12 Monate in Indien gelebt und einen Freiwilligendienst absolviert. Dort habe ich in einer Schule unterrichtet und in einem Jungenwaisenheim ein Jahr lang 16 Jungs im Alter von 5-15 Jahren betreut. Dabei habe ich viele Erfahrungen in der Interaktion mit den verschiedensten Charakteren gesammelt und kann sehr gut auf die verschiedensten Kinder eingehen. In Erfurt habe ich im letzten Jahr eine Familie mit einem 2-Jährigen und einer 5-jährigen betreut. Ich würde mich selbst als einen sehr offenen, lebensfrohen und flexiblen Menschen bezeichnen. LG Ich freue mich über Rückmeldungen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jonathan K.
Bewertet am 04.02.2023
Sehr sympathisch, hilfsbereit und engagiert

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur